Über uns

Unsere Geschichte

Gegründet 1978 lief der Betrieb zunächst unter dem Namen „Manfred Jourdan Mechanische Werkstätte GmbH“. Gefertigt wurde im Keller und in der Garage unseres Einfamilienhauses. Nach mehrmaligem Umzug wegen Platzmangel entschied man sich 2014, nach dem Generationenwechsel, für einen Neubau einer Produktionshalle mit Bürotrakt und Sozialräumen im Gewerbegebiet I in Althengstett. Auch hier wurde es schnell zu eng und es kam im November 2018 eine neue Halle hinzu. 2023 Anbau an die Produktionshalle und Installation einer zusätzlichen PV Anlage.

Die Erweiterung unseres Teams und des Maschinenparks bildet das Fundament für die Umstrukturierung des Unternehmens.

Wir freuen uns auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und streben auch in Zukunft Perfektion in jeder Hinsicht an.

Unser Team

Fleißige Hände und motiviertes Schaffen!

Wir sehen uns verpflichtet, unsere Mitarbeiter zu fördern und schätzen deren Zuverlässigkeit.
Ein starkes Team, das gemeinsam erfolgreich ist!